NAVIGATOR

Angebot

Erst Kennenlernen

Mir ist die Beziehung zwischen Dir und mir sehr wichtig. Erst an zweiter Stelle steht die Methode. Deshalb biete ich den ersten Termin für eine Spende an.
Gewinne einen ersten Eindruck und bekomme ein Gefühl für unser Miteinander. Entscheide dann in Ruhe, ob Du die Arbeit mit mir beginnen willst.
Für die verschiedenen Formate der Naturarbeit (Medizinwanderung, Walk A Way oder 24-Std.-Solo) ist ein kostenloses Kennenlernen/Besprechen auf jeden Fall Voraussetzung.

Dann vertiefen

Diese Arbeit macht mir so viel Freude. Ich sehe ihren Nutzen und ihre Wirkung, so dass ich sie für alle Menschen bezahlbar anbieten möchte. Andererseits muss ich als Selbständiger wirtschaftlich handeln und ein positives Betriebsergebnis erzielen.
Bitte schätze deshalb Deine finanziellen Möglichkeiten ein:

Falls Du aus irgendwelchen Gründen nicht so viel bezahlen kannst, bitte ich Dich, mich darauf anzusprechen – wir werden gemeinsam den Umfang der Dienstleistung und Möglichkeiten der Finanzierung besprechen / festlegen und ein individuelles für Dich stimmiges Modell finden.

Ich freue mich auf Dich!

Terminvereinbarung fürs erste Kennenlernen.
Impressum / Datenschutz
© 2023 Markus Keller, Gesundheitspraktiker Bonn